Es sind in der Regel die kleinen Veränderungen im Leben, die sich in gewisser Weise positiv auswirken.

Dass wir das Rad nicht neu erfinden können oder nicht neu erfinden werden, war von Anfang an klar.
Doch oft reichen kleine Dinge aus, um ein gutes Produkt noch besser zu machen – ein Highlevel Filament.

Aus diesem Grund haben wir, Sebastian Olbrich und Dennis Externbrink, beschlossen, dem Markt ein Filament anzubieten, das in seinen Materialeigenschaften und Druckbarkeit keine Wünsche offen lässt und darüber hinaus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Aus diesem Grund setzen wir uns engagiert und leidenschaftlich dafür ein, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Wir setzen keine Prioritäten – unser Bestreben ist es, sowohl unseren Heimanwendern ( design series & technical series ) als auch unseren Industriekunden ( technical series & professional series ) Highlevel Plastic Technology zur Verfügung zu stellen – ohne Wenn und Aber.

Menü